Großes Gewerbeanwesen mit Autohaus, Tankstelle, Waschanlage und Freifläche

74321 Bietigheim-Bissingen, Halle zum Kauf

Großes Gewerbeanwesen mit Autohaus, Tankstelle, Waschanlage und Freifläche - Autohaus Großes Gewerbeanwesen mit Autohaus, Tankstelle, Waschanlage und Freifläche - Autohaus Großes Gewerbeanwesen mit Autohaus, Tankstelle, Waschanlage und Freifläche - Tankstelle Großes Gewerbeanwesen mit Autohaus, Tankstelle, Waschanlage und Freifläche - Gewerbeanwesen Großes Gewerbeanwesen mit Autohaus, Tankstelle, Waschanlage und Freifläche - Gewerbeanwesen Großes Gewerbeanwesen mit Autohaus, Tankstelle, Waschanlage und Freifläche - Innenraum Großes Gewerbeanwesen mit Autohaus, Tankstelle, Waschanlage und Freifläche - Innenraum Großes Gewerbeanwesen mit Autohaus, Tankstelle, Waschanlage und Freifläche - Werkstatt Großes Gewerbeanwesen mit Autohaus, Tankstelle, Waschanlage und Freifläche - Gewerbeanwesen Großes Gewerbeanwesen mit Autohaus, Tankstelle, Waschanlage und Freifläche - Gewerbe Großes Gewerbeanwesen mit Autohaus, Tankstelle, Waschanlage und Freifläche - Gewerbe

Kontaktdaten

Objektdaten

  • Objekt ID
    GW1307
  • Adresse
    74321 Bietigheim-Bissingen
  • Wohnfläche ca.
    165 m²
  • Gesamtfläche ca.
    9.974 m²
  • Lagerfläche ca.
    2.035 m²
  • Baujahr
    1981
  • Zustand
    Gepflegt
  • Verfügbar ab
    Sofort beziehbar
  • Käufer­provision
    4,76% inkl. MwSt.
  • Preis
    auf Anfrage

Ausstattung / Merkmale

  • Gewerblich nutzbar

Energie­bedarfs­ausweis

  • Ausstelldatum
    ab dem 1.5.2014
  • Gültig bis
    27.04.2031
  • Baujahr lt. Energieausweis
    1981
  • Primärenergieträger
    GAS

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Autohaus:
Das Autohaus mit Werkstatt, Ballettschule und Wohnung wurde 1981 erbaut. Es verfügt über eine große Ausstellungsfläche in exponierter Lage und großer Schaufensterfront. Das Gebäude ist vielseitig verwendbar und für eine große Bandbreite an Gewerbebetriebe geeignet. Die Werkstatt kann sowohl für Reparaturen als auch eine erweiterte Ausstellungsfläche genutzt werden. Im Untergeschoss befindet sich eine großzügige Tiefgarage mit Platz für 15 Fahrzeuge sowie einem Ersatzteillager. Im 1.Obergeschoss sind die Gewerberäume leerstehend. Die Wohnung im 2.Obergeschoss diente als Betriebswohnung.

Das gesamte Gebäude ist sofort beziehbar.

Ausstattung

Im Außenbereich befinden sich derzeit
52 PKW-Stellplätze, die derzeit vermietet sind.
Flächenaufteilung:
Nutzfläche EG: 1076,66 m²
1.OG Werkstatt: 48,60 m²
1.OG Ballettschule + Nebenräume: 154,30 m²
2.OG Wohnung + ELW: 164,53 m²

Tankstelle:
Die Tankstelle wurde1966 erbaut, 1990 mit einer Überdachung erweitert sowie 2002 umgebaut. Die Tankstelle ist derzeit an die Firma Conoco / Jet mit einem jährlichen Vertrag verpachtet. Sie verfügt momentan über 8 Zapfstellen und über einen Staubsaugerplatz hinter dem Gebäude.
Eine Erweiterung wäre möglich.

Waschanlage:
Die Waschstraße wurde 1968 erbaut. Die technischen Einrichtungen der Waschanlage sind im Besitz des Pächters. Der Pachtvertrag beläuft sich zurzeit noch auf 15 Jahre.

Zweirad-Shop:
Der Zweirad-Shop (ehemals Lagerhalle) wurde ebenfalls 1968 erbaut und 1985 erweitert und umgebaut. 1992 wurden neue Fenster eingebaut. Er verfügt über einen gut einsehbaren Ausstellungsraum mit großer Schaufensterfront und im hinteren Bereich mit einer Werkstatt (ca. 96 m² Gewerbefläche) sowie diversen Büroräumen und Sanitärräumen (ca. 50m²). Der Mietvertrag kann jährlich gekündigt werden.

Fahrzeugaufbereitung:
Die praktische Fläche verfügt über ca.200 m² im EG mit Büro und Sanitärraum sowie ca. 180 m² im UG, welches mit einem Lastenaufzug verbunden ist.

Gaststätte:
Die Gaststätte entspricht aktuell nicht den Hygienevorschriften und darf nicht betrieben werden. Die Fläche beträgt ca. 80 m² mit Sanitärräume und Büro. Ein Abstellraum im UG steht noch zur Verfügung. Die Gaststätte steht leer und ist nicht vermietet.

Freifläche:
Im hinteren Bereich ist die Freifläche geschottert und unparkiert. Hier können noch zusätzlich ca. 50 Fahrzeuge geparkt werden.

Sonstige Informationen

Die Gesamtfläche von dem Gewerbeareal beträgt 9974 m². Preis auf Anfrage.

Für weitere Informationen fordern Sie unser Exposé und den virtuellen Rundgang an. Gerne können Sie das Gewerbeanwesen nach Terminvereinbarung mit uns auch gerne vor Ort besichtigen.

Bitte um Beachtung!
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur Anfragen mit vollständiger Adresse und Telefonnummer bearbeiten.

Lage

Das Gewerbeareal mit einer Gesamtfläche von 9974 m² befindet sich in Bietigheim im Ortsteil Buch unweit von diversen Autohäusern, Großhandelsbetrieben und dem Möbelhaus Hofmeister.

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Direktanfrage

 SSL-verschlüsselt
Show Buttons
Hide Buttons